Spring Sale: Up to 40% Off & Free Shipping!

ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb

ZeOrb

€27.90 EUR Regular price €47.90 Sale price
100% Geld zurück Garantie

At the launch of our new product the first 300 orders will receive a 40% discount & Free Shipping!

Creative photography with the WOW effect.

How about a whole new style of your shots? Our ZeOrb is a stunning spherical lens made of an extremely hard, scratch-resistant, ultra-clear crystal. The spherical shape gives amazing effects and guarantees fascinating shots.

We create photo accessories that help both professionals and amateurs create creative shots.

After observing some creative photographers experimenting with imperfect glass marbles, we wondered how difficult it would be to make a sphere with the same crazy effect but with the quality of a professional lens ... and we did it! The results of our first clients were absolutely amazing.

More and more people are taking photos and sharing their lives. With so many people sharing so much content, it's sometimes hard not to be boring and stand out from the crowd with your creativity. With our ZeOrb, we offer a brilliant gadget that promises breathtaking pictures. We love creative photography and it's nice to see more and more people using our ZeOrb for their photos.

Developed to the quality standards a professional photographer needs, at a price everyone can afford. Your smartphone won't lose one’s cool either: autofocus and other intelligent camera functions work perfectly with ZeOrb.

Features:

  • Transparent color
  • Made of hard, scratch-resistant ultra-clear crystal
  • Available in two sizes
  • Discover your more creative side in photography
  • Easy to pack away
  • Breathtaking shots guaranteed

FREE SHIPPING

Regardless of where your order is delivered to, there will be no shipping costs for you. We take care of it for you.

Note: Please avoid exposure to the sun - risk of fire.

Pictures etc. provided by: Marvin Lei


EN
EN

Große Rabattaktion - Spare bis zu 50%!

ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb
ZeOrb

ZeOrb

€24.90 Normaler Preis €39.90 Sonderpreis
100% Geld zurück Garantie

Zum Start unseres neuen Produktes erhalten die ersten 300 Bestellungen 40% Rabatt. Jetzt bestellen und Rabatt sichern!

Kreative Bilder mit WOW-Effekt.

Wir wäre es mit einem ganz neuen Style Ihrer Aufnahmen? Unser ZeOrb ist eine atemberaubende, kugelförmige Linse aus extrem hartem, kratzfestem, ultraklarem Kristall. Die sphärische Form erzeugt erstaunliche Effekte und garantiert faszinierende Aufnahmen.

Wir stellen Fotozubehör her, welches sowohl Profi- als auch Amateurfotografen hilft, ihre Aufnahmen kreative zu gestalten.

Nachdem wir einige kreative Fotografen mit unvollkommenen Glaskugeln experimentieren sahen, fragten wir uns, wie schwer es sein würde, eine Kugel mit dem gleichen verrückten Effekt, aber mit der Qualität eines professionellen Objektivs herzustellen... und es ist uns gelungen! Die Ergebnisse unserer ersten Kunden waren absolut erstaunlich.

Menschen fotografieren und teilen immer mehr von ihrem Leben. Weil so viele Menschen so enorm viele Inhalte teilen, ist es manchmal schwer nicht langweilig zu sein und aus der Masse mit Kreativität herauszustechen. Mit unserem ZeOrb bieten wir Ihnen ein geniales Gadget, welches Ihnen atemberaubende Aufnahmen verspricht. Wir lieben kreative Fotografie und es ist schön zu sehen, wie immer mehr Menschen unseren ZeOrb für ihre Aufnahmen verwenden.

Ein Produkt, das unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards gebaut wurde, welche ein professioneller Fotograf braucht und das zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Auch Ihr Smartphone wird nicht verrückt spielen: Autofokus und andere intelligente Kamerafunktionen funktionieren mit dem ZeOrb problemlos.

Features:

  • Transparente Farbe
  • Aus harten, kratzfesten ultraklarem Kristall hergestellt
  • In zwei Größen erhältlich
  • Entdecken Sie Ihre kreativere Seite in der Fotografie
  • Einfach zu verstauen
  • Atemberaubende Aufnahmen garantiert

Kostenloser Versand

Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Versandkosten, wir übernehmen das für Sie.

Achtung: Nicht offen in der Sonne liegen lassen - Brandgefahr.

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen Bewertung Abgeben