Big discount promotion - save up to 50%!

FAQ – Frequently Asked Questions


Q: HOW DO I PLACE AN ORDER?

A: To place an order, first go to the product page, which can be reached via navigation. Then select the desired quantity of the product and click on “add to shopping cart”. You will now be further directed to the shopping cart. Click on “to the checkout” and follow the recommended steps to place your order.
 

Q: WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN ANGEBOTEN?

A: At the moment, we accept PayPal, credit cards (Visa, MasterCard, American Express), instant bank transfer and prepayment. All the information is encrypted and transmitted via our security server. We do NOT store your payment information, we only use it for the ordering process.
 

Q: HOW CAN I CHECK THE STATUS OF MY ORDER?

A: You can easily check the order status here. All you have to do is enter the tracking number we have sent to you. It can take between 1 and 3 workdays from the moment you received the tracking number to view your order status. If you did not receive a tracking number from us, please send us an e-mail to kontakt@zemove.de. We will immediately send you the tracking number, as well as inform you of your order status.
 

Q: DO YOU SHIP WORLDWIDE?

A: Yes we ship worldwide. There are no additional shipping costs for you. We cover these for you :)

Q: HOW LONG DO DELIVERIES TAKE?

A: Our team works hard to ensure that you will receive your order as soon as possible. At the moment, due to the high demand, it can happen that the delivery times are longer. Generally, and despite the high demand, your order should be delivered within 1 to 3 weeks after the payment is processed. Only in rare cases it can extend up to 40 days. Should you have questions regarding your order, you can always contact us at kontakt@zemove.de. We will give you precise information regarding your order at any moment.
 

Q: I HAVE ORDERED SEVERAL PRODUCTS BUT RECEIVED ONLY ONE

A: To ensure that you will receive your order as soon as possible, it can happen, in rare cases, that we have sent the products individually. You should receive the other ordered products in the following days.
 

Q: I HAVE PLACED AN ORDER BUT I DID NOT RECEIVE A CONFIRMATION E-MAIL

A: Please verify the spam folder and check if the confirmation e-mail is there. If you cannot find it, please feel free to contact us at kontakt@zemove.de.
 

Q: I ACCIDENTALLY INTRODUCED THE WRONG DELIVERY ADDRESS. IS IT POSSIBLE TO CHANGE IT?

A: In this situation, please send us an e-mail to kontakt@zemove.de as soon as possible. If the order was already sent, we will our best to correct the error in a timely manner.
 

 

Should you have additional questions, to which you were unable to find the answer in our FAQ, please send us an e-mail to kontakt@zemove.de. We will help you as soon as possible.


EN
EN

Große Rabattaktion - Spare bis zu 50%!

FAQ - Häufig gestellte Fragen


F: WIE TÄTIGE ICH EINE BESTELLUNG?

A: Um eine Bestellung zu tätigen gehen Sie zunächst auf die Produktseite, welche Sie die Navigation erreichen können. Wählen Sie anschließend die gewünschte Bestellmenge des Produktes und klicken auf „In den Einkaufswagen legen“. Sie werden nun zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Klicken Sie nun auf „Zur Kasse“ und befolgen Sie den Schritten um Ihre Bestellung zu tätigen.
 

F: WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN ANGEBOTEN?

A: Zurzeit akzeptieren wir PayPal, Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express) und Vorkasse / Überweisung. Sämtliche Angaben werden verschlüsselt über unseren Sicherheitsserver übermittelt. Ihre Zahlungsdaten werden NICHT von uns gespeichert und lediglich für den Bestellvorgang benutzt.
 

F: WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG PRÜFEN?

A: Ihren Bestellstatus können Sie ganz einfach hier prüfen. Geben Sie dazu einfach die von uns übermittelte Tracking-Nummer ein und schon sehen Sie wo sich Ihre Bestellung momentan befindet. Es kann 1-3 Arbeitstage dauern bis Ihr Bestellstatus nach Erhalt der Tracking-Nummer eingesehen werden kann. Für den Fall dass Sie keine Tracking-Nummer von uns erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: kontakt@zemove.de. Wir werden Ihnen dann umgehend Ihre Tracking-Nummer sowie den Status Ihrer Bestellung mitteilen.
 

F: VERSENDET IHR INTERNATIONAL

A: Standartmäßig versenden wir nur innerhalb Europas. Auf Nachfrage können wir Ihre Bestellung auch in ein beliebiges anderes Land versenden. Senden Sie dazu einfach eine Anfrage an: kontakt@zemove.de
 

F: WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

A: Unser Team arbeitet auf Hochdruck, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Aufgrund der momentan hohen Nachfrage kann es stellenweise zu längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung sollte in der Regel, trotz hoher Nachfrage, innerhalb von 1-3 Wochen nach Zahlungseingang bei Ihnen ankommen. Nur in seltenen Fällen kann es bis zu 40 Tagen dauern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an kontakt@zemove.de senden. Wir werden Ihnen jederzeit eine genaue Auskunft über Ihre Bestellung geben.
 

F: ICH HABE MEHRERE PRODUKTE BESTELLT ABER NUR EINS ERHALTEN? 

A: Damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, kann es in seltenen Fällen passieren, dass wir die Produkte einzeln versenden. Die weiteren bestellten Produkte sollten in den darauffolgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
 

F: ICH HABE EINE BESTELLUNG GETÄTIGT ABER KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN?

A: Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und schauen ob die Bestätigungsmail dort vorhanden ist. Falls nicht, können uns jederzeit über kontakt@zemove.de kontaktieren.
 

F: ICH HABE VERSEHENTLICH EINE FALSCHE LIEFERADRESSE ANGEGEBEN. KANN ICH DIESE ÄNDERN?

A: Für diesen Fall, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an kontakt@zemove.de. Falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde, werden wir unser Bestes geben den Fehler im Nachhinein zu korrigieren, damit Sie Ihre Bestellung an die korrekte Adresse geliefert bekommen.
 

 

Falls Sie weiter Fragen haben, welche nicht in unserer FAQ beantwortet wurden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@zemove.de. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.